Startseite
    Here we are now!!!
  Kein Bock auf...
  MiChaeL
  pHiL
  TOoBsE
  JoNaS
  Dialoge des Verderbens
  Schnuffige Haushaltztipps
  Some stupid-skate-pix
  Kitty-Das Eichhörchen
  Gästebuch



  Links
   Plastikwasser



Webnews



http://myblog.de/sk8punkx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo moin ich bin der jonas und der neuste hier. meistens skate ich mit basser und phili in esw oder dem paradies auf erden dem OG

Name: Jonas L. S.

Adresse: Eschwege

Hobbies: Skaten^^ sonst wör ich nit hier, chillen, musik

Musik Punk(anti-flag) metal (slipknot, disturbed) Auch (selten) son bissl hiphop aba nur so was chilliges

love: friends, family

hate: hoppers kanjn ich nit sagen weil zei meiner besten freunde hopper sind, Nazis, bush

Tricks:Ollie, 180, kickflip, fakie ollie, fakie FS und BS 180, varialkickflip(schon 1 mal gestanden) primo, axel stall, 5-0, 50/50, nose und tail tap, boardslide und boardslide to fakie, Rock'n'roll to fakie und revert, ollie to manual und noch nen paar....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung